WAVE zeichnet Lieferantenvereinbarung mit Noctua

Die WAVE Computersysteme GmbH und Hersteller Noctua sind ab sofort Vertriebspartner. WAVE führt von nun an das komplette Portfolio des Herstellers. Die in Österreich designten Premium-Kühlungskomponenten sind fortan für den deutschen IT Fachhandel bei Wave erhältlich. Die CPU-Kühler und Lüfter aus dem Hause Noctua sind unter anderem für ihre Laufruhe, hervorragende Leistung und ausgezeichnete Qualität bekannt.

Noctua geht aus einer Kooperation der österreichischen Rascom Computerdistribution Ges.m.b.H. mit der taiwanesischen Kolink International Corporation hervor und verbindet mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Entwicklung, Fertigung und Vermarktung von high-end Kühlungskomponenten. Nach der Gründung im Jahr 2005 entwickelte sich das Unternehmen rasch zu einem der renommiertesten Anbieter von leisen Kühlungsprodukten in Premiumqualität. Heute ist Noctua rund um die Welt in über 30 Ländern präsent und arbeitet mit mehreren hundert Vertriebspartnern zusammen.

Wave freut sich sehr den beliebten Hersteller von Premiumkühllösungen als neuen Vertriebspartner begrüßen zu dürfen und setzt hier auf Wachstum im Endkunden sowie Fachhandelsbereich. Fachhändler, deren Kunden einen hohen Anspruch an leisen und hochwertigen Kühlern und Lüftern haben, kann WAVE nun eine kontinuierlich gute Warenverfügbarkeit sowie interessante Margen anbieten.

Der Noctua NH-D14 gehört schon jetzt zu den Top10 der beliebtesten CPU-Kühler in Deutschland und besticht durch eine hochwertige Verarbeitung sowie hoher Qualität und ist dabei besonders leise. Für den Fachhandel bedeutet dies ein gesundes Margengefüge für die im Markt bevorzugten Produkte des Herstellers.

Für weitere Fragen oder Bildmaterial stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Weitere Informationen unter http://www.noctua.at und www.wave-computer.de.