CeBIT 2012: WAVE mit neuem Messepartner Asus und mit Messekonditionen

Zur diesjährigen CeBIT präsentiert sich die WAVE Computersysteme GmbH erneut im Fachhandelszentrum "Planet Reseller", Halle 14/15 auf dem Stand F44. 2012 ist das dritte CeBIT-Jahr für den Lindener Distributor.

Mit an Bord sind wie bereits im Vorjahr die Distributionspartner Microsoft, Antec, Scythe und Sharkoon. Als neuen Messepartner konnte WAVE Asus hinzugewinnen. Der Hardwarehersteller ist mit Grafikkarten und Mainboards auf dem rund 280 Quadratmeter großen WAVE-Stand präsent. Dieser bietet mit Lounge-Bereich, Kaffeebar und fünf Besprechungsräumen das passende Ambiente, um Fachbesuchern das WAVE-Leistungsportfolio und die Ausstellungspartner mit ihren Produktneuheiten vorzustellen. Produkte zeigt der Distributor allerdings nicht nur: Fachhändler können in der CeBIT-Woche das komplette Sortiment der Messepartner sowie einzelne Highlights der Hersteller Adobe, Acer, Ansmann, Brother, Caselogic, Chieftec, Corsair, Cyborg, Epson, EVGA, Lexmark, Muskin, Netgear, OZC, Palit, Pogoplug, Samsung, Shuttle, Teac, Thecus, TP-Link und Zotac zu günstigen Messekonditionen bei WAVE bestellen.

WAVE-Vertriebsleiter Gaylord Wilhelm Link sieht der CeBIT positiv entgegen: "Unsere ersten beiden Auftritte im Planet Reseller sind für uns überaus ergebnisreich verlaufen. Daher war es überhaupt keine Frage, dass wir auch dieses Jahr wieder ausstellen. Wir freuen uns, dass unsere Messepartner aus dem letzten Jahr wieder dabei sind und dass wir dazu mit Asus einen weiteren A-Brand-Hersteller von unserem Messekonzept überzeugen konnten."

Im Vordergrund des CeBIT-Auftritts stehen für WAVE aber die Kunden: "Die CeBIT 2010 und die CeBIT 2011 waren für uns neben der Business-Kontaktpflege auch stark mit dem Ziel der Neukundengewinnung verknüpft. Mit Erfolg: Das Ziel von 15.000 Bestandskunden haben wir inzwischen erreicht. Unser Fokus für die CeBIT 2012 liegt daher verstärkt auf der Festigung und Intensivierung der bestehenden Kontakte", erläutert Link. "WAVE hat schon immer großen Wert auf solide und kontinuierliche Geschäftsbeziehungen gelegt. Unsere Kunden schätzen an uns nicht zuletzt, dass sie sich auf feste, langjährige Ansprechpartner verlassen können."

Online registrierte Händler können über die WAVE-Website noch kostenlose persönliche Eintrittskarten bestellen und einen Termin am WAVE-Stand vereinbaren.

Besuchen Sie WAVE auf der CeBIT 2012: 6. bis 10. März, Fachhandelszentrum Planet Reseller, Halle 14/15, Stand F44