WAVE als drittbester Komponenten-Distributor ausgezeichnet

Der deutsche ITK-Fachhandel hat WAVE erneut zu den besten und fachhandelsfreundlichsten Distributoren der Branche gewählt: In einer von dem Münchner Fachhandelsmagazin ChannelPartner beauftragten Umfrage erzielte das Lindener Unternehmen den dritten Platz und damit den Titel "Preferred Distributor" in der Kategorie Komponenten-Distribution. Bei der Platzierung konnte WAVE im Vergleich zum Vorjahr sogar einen Rang zulegen.

Die ChannelPartner prämierte in diesem Jahr die besten Anbieter in insgesamt neun Hersteller- und fünf Distributionskategorien. Als Basis diente eine Studie des Marktforschungsunternehmens GfK, für die über 1.000 Händler aus den Bereichen Systemhäuser und Computershops befragt wurden.

Die Urkunde nahm WAVE-Unternehmenssprecher Björn Eike Bartsch im Rahmen der feierlichen "Channel Excellence Night" am 26. Januar im Ballsaal des Münchener Künstlerhauses entgegen.