WAVE und AVM zeichnen Distributionsvertrag

WAVE ist ab sofort autorisierter Distributor von AVM. Der Distributionsvertrag umfasst das komplette Sortiment des Berliner Netzwerkspezialisten, der mit seinen bekannten FRITZ!Box-Routern deutschlandweit Marktführer für DSL- und WLAN-Router ist.

WAVE vertreibt die AVM-Produkte bereits seit Jahren erfolgreich als Subdistributor. Mit dem offiziellen Distributionsvertrag intensivieren beide Partner nun ihre strategische Zusammenarbeit. Die WAVE-Kunden profitieren von einer besseren Betreuung, einer kontinuierlich hohen Lagerverfügbarkeit und einer unkomplizierten und schnellen Abwicklung im Servicefall.

WAVE-Einkaufsleiter Markus Harbach freut sich über den neuen Distributionsstatus: "AVM hat sich als deutscher Hersteller, der Hardware und Software in Deutschland entwickelt, mit hochwertigen, benutzerfreundlichen Produkten, einem gutem Preis-Leistungsverhältnis und dazu Top-Support einen hervorragenden Namen gemacht und zählt mit Innovationen wie FRITZ!Card und FRITZ!Box seit jeher zu den Vorreitern für einen schnellen, sicheren und anwenderfreundlichen Netzzugang. Mit der Markenpower von AVM und der Vertriebspower von WAVE werden wir unsere Marktpositionen nun auf erweiterter Basis ausbauen."