Fachhandelsaktion: Scythe-Bestellungen portofrei

In Kooperation mit Hersteller Scythe startet WAVE am 12. Januar eine Fachhandelsaktion: Reseller, die ihrer Webshop-Bestellung beim Lindener Distributor ein Scythe-Produkt hinzufügen, sparen die Frachtkosten für die gesamte Lieferung. Im WAVE-Sortiment stehen mehr als hundert Produkte des japanischen Kühler-Spezialisten zur Auswahl. Das Angebot gilt solange der Aktionsvorrat reicht und ausschließlich für Online-Bestellungen mit Standard-Paketversand innerhalb Deutschlands.

WAVE-Vertriebsleiter Gaylord Wilhelm Link: "Gerade erst im vergangenen Quartal haben wir für den nationalen Versand eine Standardpauschale in Höhe von 5,90 Euro eingeführt und damit die Versandkosten günstiger und deutlich übersichtlicher gestaltet. Wir freuen uns, gleich zu Jahresbeginn mit einer attraktiven Herstelleraktion nachlegen zu können. Mit weiteren Aktionen werden wir auch 2012 unseren Fachhandelspartnern immer wieder exklusive Vorteile bieten."