IT-BUSINESS Distri-Award 2011/2012: Silber für Sortiment und Service

Deutsche Fachhändler haben der WAVE Computersysteme GmbH erneut gute Leistungen bescheinigt: Bei einer Fachhändlerumfrage des Augsburger IT-Fachhandelsmagazins "IT-Business" erhielt der Lindener Distributor den Silber-Award in der Produktkategorie "Komponenten & Peripherie".

Die IT-Business kürt jedes Jahr die besten Großhändler der deutschen IT-Branche. Grundlage des "Distri Award" bildet eine umfassende Online-Befragung, die das Marktforschungsinstitut IDC im Auftrag des Magazins unter den deutschen Fachhändlern durchführt. Für die diesjährige Auszeichnung stimmten die Fachhändler im Zeitraum von Juli bis Oktober 2011 in zehn Distributoren- und Produktkategorien darüber ab, welcher ihrer Hauptlieferanten das beste Produktsortiment und die besten Leistungen anbietet.

In Produktkategorie "Komponenten & Peripherie" erzielte WAVE mit einer Gesamtnote von 1,88 den Silber-Award. Seine Vorjahresnote von 2,43 konnte das Unternehmen damit sogar deutlich verbessern. Die Urkunde nahm Unternehmenssprecher Björn Bartsch im Rahmen der "Night of IT-BUSINESS" am 24. November in München entgegen.