WAVE erweitert Chat-Support

WAVE hat seinen Online-Live-Support erweitert und eine Chat-Funktion für Webshopbesucher integriert. Bereits seit längerem ist der Lindener Distributor über die Instant-Messenger von Windows, Yahoo und ICQ erreichbar. Fachhändler ohne entsprechende Clients können ihre Preis- und Verfügbarkeitsanfragen nun auch bequem per Webchat stellen - und zwar direkt an ihren persönlichen Ansprechpartner.

Dazu reichen die Anmeldung im Onlineshop und ein Klick auf den dann sichtbaren Live-Chat-Button: Anhand der Login-Daten identifiziert das Tool den jeweiligen Kundenbetreuer und zeigt diesen im öffnenden Chatfenster automatisch samt Anwesenheitsstatus als Teilnehmer. Kunden, die derzeit keinen eigenen Ansprechpartner haben, werden mit dem Chatpartner "Vertriebsteam" verbunden.

Webchat sowie Instant-Messaging-Support stehen während der regulären Öffnungszeiten des WAVE-Telefonvertriebs zur Verfügung: montags bis freitags von 8:00 bis 19:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 15:00 Uhr.