Sommer-Versandkostenaktion bei WAVE

Der Lindener Distributor WAVE räumt seinen Fachhandelskunden in den Sommermonaten vergünstigte Versandkosten ein: In Quartal drei vom 1. Juli bis 30. September gilt für Online-Bestellungen eine Versandkostenpauschale von 4,90 Euro und für Telefonbestellungen eine Versandkostenpauschale von 6,90 Euro. Die Aktionspauschalen sind nicht an einen Mindestbestellwert gebunden. Wie bei WAVE üblich, fallen keine zusätzlichen, versteckten Kosten wie etwa Mautzuschläge, CO2-Abgaben oder Transportversicherungen an. WAVE bietet die Versandpauschalen für Inlandskunden und bei regulärem Versand, ausgenommen sind Express-Dienste, Sonderzustellungen, Paletten-Versand sowie Volumen- und Sonder-Deals.

WAVE-Vertriebsleiter Gaylord Wilhelm Link will mit der Versandkostenaktion insbesondere KMU-Kunden ansprechen: "Mit diesem zusätzlichen Service möchten wir den Fachhandel in den Sommermonaten unterstützen und die Abwicklung kleinerer Bestellungen erleichtern."