WAVE-Webshop jetzt mit Produktvideos

Der Lindener Distributor WAVE bietet Fachhändlern eine Vielzahl neuer Hingucker in seinem Webshop: Mehr als 400 der insgesamt rund 25.000 Produkte im Sortiment sind nun auch mit Produktvideos versehen.

Zusätzlich zu den ohnehin detaillierten Produktinformationen und zweidimensionalen Bildern stellen die Bewegtbilder von Herstellern wie Canon, Creative, Epson, HP, Iomega, Kaspersky, Lexmark, Microsoft, MSI oder WD Nutzen und Bedienung der jeweiligen Produkte anschaulich und verständlich dar.

WAVE-Vertriebsleiter Gaylord Link: "Mit den Herstellervideos haben wir unseren Webshop um eine weitere, zeitgemäße Präsentationsform erweitert. Insbesondere bei erklärungsbedürftigen Produkten bieten die Spots hilfreiche Zusatzinformationen in Wort und Bild. Damit geben wir unseren Kunden eine wertvolle Entscheidungshilfe an die Hand, die so nah wie möglich an ein Offline-Einkaufserlebnis heranreicht. Natürlich setzen wir auch darauf, mithilfe der Onlinevideos die Konversionsrate im WAVE-Webshop weiter zu steigern."