WAVE ist Distributor für SteelSeries

WAVE hat einen Distributionsvertrag mit SteelSeries gezeichnet. Fachhändler können das komplette Portfolio des dänischen Gaming-Gear-Herstellers ab sofort über den Lindener Distributor beziehen.

Der 2001 gegründete Hersteller hat sich bereits mit seinem Erstprodukt, dem Glasmauspad SteelSeries I-1 (Icemat), einen Namen in der Spielerszene gemacht und entwickelt seither qualitativ hochwertige Eingabegeräte, Kopfhörer und Headsets in enger Zusammenarbeit mit Profispielern.

WAVE-Einkaufsleiter Markus Harbach verspricht sich viel vom neuen Vertragsabschluss: "Mit SteelSeries ergänzen wir unser Gaming-Angebot um eine weitere Topmarke. Neben einem hervorragenden Renommee bei der Zielgruppe bietet SteelSeries interessante Margen und Partnerprogramme für Reseller. WAVE bietet seinerseits die passende Plattform und Kundenstruktur für einen erfolgreichen Vertrieb. Daher rechnen beide Seiten damit, dass WAVE langfristig Distributionspartner Nummer eins wird."

Weitere Informationen unter www.steelseries.com/de und www.wave-computer.de.