WAVE mit Tinten-Schnellfinder

Jeder Druckerbesitzer kennt die Herausforderung, Ersatz für aufgebrauchte Tintenpatronen und Toner zu besorgen. Nahezu jedes Druckermodell verlangt nach eigenen Behältnissen. Um im entsprechend umfangreichen Angebot die richtigen Kartuschen zu finden, muss man entweder zunächst über Handbuch oder Druckermenü die Modellbezeichnung der passenden Patronen ermitteln oder darauf hoffen, dass der Händler den betreffenden Drucker erstens noch und zweitens mit Zubehör-Links versehen in seinem Webshop gelistet hat. Noch aufwändiger ist die Suche nach den günstigeren, kompatiblen Tinten von Drittanbietern.

Mit aktuell über 450 Druckermodellen und mehr als 1.300 Patronen, Tonern, Farb- und Schriftbändern im Sortiment möchte WAVE seinen Kunden die Suche erleichtern und bietet in seinem Webshop ab sofort einen praktischen Tinten-Schnellfinder. Mithilfe der Online-Applikation lassen sich zu einer Vielzahl Druckermodelle schnell und ohne aufwändige Recherche die zugehörigen Toner und Tintenpatronen finden. Kunden geben die Bezeichnung ihres Druckers entweder in die Volltextsuche ein oder sie wählen einfach Hersteller und danach Modell in der Dropdown-Liste aus. Ein Klick listet dann alle passenden, im WAVE-Webshop geführten Tintenmodelle auf. Angezeigt wird darüber hinaus weiteres Zubehör, etwa geeignetes Papier.

Schnellfinder-URL: http://www.wave-computer.de/html/inkAndTonerFinder?&baseId=2274