WAVE zeichnet Distributionsvertrag mit MS-Tech

WAVE ist ab sofort autorisierter Distributionspartner von MS-Tech. Der Distributionsvertrag umfasst das gesamte Portfolio des chinesischen Herstellers, das von HTPC-, Desktop-, Midi- und Mini-Gehäusen über Netzteile, Eingabegeräte, externe Gehäuse, Netzwerkprodukte und Controllerkarten bis zu Soundkomponenten und Multimedia-Zubehör reicht.

MS-Tech ist mit Hauptsitz in Shanghai seit 1994 am Markt aktiv, seit 2000 versorgt die europäische Niederlassung MS-Tech Europa GmbH in Bocholt den deutschen und europäischen Markt.

WAVE-Einkaufsleiter Markus Harbach ist überzeugt: "Die MS-Tech-Distribution ist eine ideale Ergänzung für Komponentenportfolio. MS-Tech hat sich durch Produkte mit solider Qualität und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis sowie durch konsequente Partnerbindung einen sehr guten Namen als B-Brand erworben. MS-Tech setzt nicht nur auf den Preis, sondern insbesondere auf Services, Lieferfähigkeit und gute Beziehungen zu Distributoren und Geschäftspartnern. So bietet MS-Tech eine dreijährige Garantie auf einen Großteil seiner Produkte und leistet im Rahmen seines Fachhändlerprogramms wertvolle Marketing- und Vertriebsunterstützung für Reseller."

Weitere Informationen unter www.ms-tech.de und www.wave-computer.de.

Auf der diesjährigen CeBIT (2. - 6. 03. 2010) ist WAVE erstmals mit einem eigenen Stand vertreten: Besuchen Sie uns im Fachhandelszentrum Planet Reseller, Halle 14/15, Stand F44.