ChannelPartner und GfK zeichnen WAVE aus

Das Münchner Fachhandelsmagazin ChannelPartner und das Marktforschungsinstitut GfK haben der WAVE Computersysteme GmbH die Auszeichnung "Preferred Distributor" verliehen.

Die Redaktion der ChannelPartner prämiert alljährlich die beliebtesten Hersteller und Distributoren der IT-Branche. Für die diesjährigen "Channel Excellence Awards" kooperierte das Magazin erstmals mit den Marktforschern der GfK. Im Rahmen der Studie "Channel Survey IT 2009/2010" befragte die GfK im vierten Quartal 2009 mehr als 1.000 Computershops und Systemhäuser zu Image und Bedeutung der IT-Hersteller und -Grossisten.

In insgesamt vierzehn Anbieterkategorien konnten die IT-Spezialisten die Leistungen der verschiedenen Hersteller und Distributoren bewerten und gewichten. Die Erstplatzierten in den einzelnen Kategorien zeichnete die ChannelPartner mit dem "Channel Excellence Award" aus. In der Kategorie "Komponenten-Distribution" erhielt WAVE als einer von drei zusätzlich prämierten Großhändlern den Titel "Preferred Distributor".

Auf der diesjährigen CeBIT (2. - 6. 03. 2010) ist WAVE erstmals mit einem eigenen Stand vertreten: Besuchen Sie uns im Fachhandelszentrum Planet Reseller, Halle 14/15, Stand F44.