AeroCool-Produkte ab sofort bei WAVE

Die WAVE Computersysteme GmbH vertreibt ab sofort als Distributor die Produktpalette von AeroCool. Das Portfolio des taiwanesischen Herstellers umfasst Miditower, Netzteile, Gehäuselüfter und Lüftersteuerungen und richtet sich insbesondere an Gamer und PC-Enthusiasten.

Der 2001 gegründete Hersteller hat sich mit einzigartigen und innovativen Designs und einem stimmigen Preis-Leistungs-Verhältnis einen Namen gemacht, gilt als Erfinder u-förmiger Heatpipes bei CPU-Kühlern und stellte erstmals "Double-Bay"-Panels für Lüftersteuerungen vor.

Bereits bei WAVE verfügbar sind Gehäuselüfter, Lüftersteuerungen, darunter die Modelle Touch-1000 und Touch-2000 mit Touch-Screen-Displays, und verschiedene Gehäuse-Modelle. Ab Dezember folgen die "80Plus Bronze"-zertifizierten Netzteile der V-Ultimate Gaming Serie und der Eco-Friendly Serie sowie Miditower der aktuellen "Performance Gaming System (PGS)"-Serie.

Die jüngsten Modelle der AeroCool PGS-Value-Serie sind dann ab Januar bei WAVE erhältlich: Den Topseller AeroCool Vx-e Pro mit Platz für insgesamt neun Laufwerke, Grafikkarten bis zu 307 mm Länge, sechs Gehäuselüfter einschließlich vorinstalliertem 200-mm-Ventilator in der Seite und 140-mm-LED-Frontlüfter im Turbinendesign sowie dreistufiger Lüftersteuerung wird auch als Limited Edition Vx-e Pro LE mit roter Lüfterbeleuchtung bei WAVE zu haben sein.

Weitere Informationen unter www.aerocool.com.tw und www.wave-computer.de.