Neu bei WAVE: Wasser abweisende Stoffmauspads von Zowie

Die WAVE Computersysteme GmbH und Hersteller Zowie Gear sind ab sofort Vertriebspartner. WAVE führt die Gaming-Produkte von Zowie Gear als offizieller Distributor exklusiv in den deutschen IT-Fachhandel ein. Der junge, in Europa noch weitgehend unbekannte Hersteller präsentiert sich mit Wasser abweisenden Stoffmauspads für anspruchsvolle Gamer und Grafiker.

Newcomer Zowie Gear hat seine Stoffmauspads mit einer innovativen Oberflächenstruktur versehen: Neuartige und besonders eng miteinander verwobene Fasern und ein aufwändiger Herstellungsprozess machen das Gewebe abriebsbeständig und Wasser abweisend. Staub, Krümel und Flüssigkeiten dringen nicht in den Stoff ein und lassen sich einfach abwischen. Ruinöse und unschöne Kaffee- oder Schweißflecken gehören damit der Vergangenheit an. Darüber hinaus gewährleistet die körnige Textur schnelle und präzise Mausbewegungen und die gummierte Unterseite hält das Pad auch in hektischen Situationen zuverlässig an Ort und Stelle. Das Stoffpad lässt sich zum Transport einfach zusammenrollen und ist für alle Maustypen geeignet.

Zowie Gear bietet das Mauspad in drei Größen: Das kleinere Zowie N-RF1 mit 250 x 215 mm Kantenlänge ist mit nur einem Millimeter Höhe extrem dünn und somit besonders schonend für die Handgelenke. Mehr Aktionsfläche bietet das Modell P-RF mit den Maßen 340 x 290 mm und 4 mm Höhe. Die dritte Ausführung kommt zum Marktlaunch in einem speziellen Gaming-Bundle: Enthalten sind das extragroße Zowie G-RF Mauspad mit den Abmessungen 440 x 380 x 4 mm und Microsofts beliebte IntelliMouse Optical 1.1 als Special Edition mit einer rutschfesten, schwarz-silbernen Hochglanzbeschichtung, dazu ein Satz Mausskatez und eine hochwertige Maustasche.

Weitere Informationen unter www.zowiegear.com und www.wave-computer.de.