WAVE jetzt per Messenger erreichbar

Kunden der WAVE Computersysteme GmbH können den Lindener Distributor ab sofort schnell und unkompliziert per Chat kontaktieren: Während der regulären Öffnungszeiten des Telefonverkaufs ist WAVE auch über die Instant-Messenger von Windows, Yahoo und ICQ erreichbar. Fachhändler, die beispielsweise lediglich eine schnelle Information zu Lagerbestand, Lieferzeit oder Preis benötigen oder in Gegenwart eines Kunden nicht hörbar über Konditionen sprechen möchten, erhalten auf diesem Weg innerhalb weniger Sekunden eine Antwort.

Um eine noch bessere Erreichbarkeit zu gewährleisten und den Kundenservice weiter zu optimieren, hat WAVE gleichzeitig sein Vertriebsteam erweitert: Vier neue Mitarbeiter kümmern sich zusätzlich zu den Chat-Anfragen auch um die Zuweisung persönlicher Ansprechpartner an Neukunden. Die individuelle Betreuung durch einen festen Vertriebsmitarbeiter garantiert WAVE umsatzunabhängig für jeden Kunden.

Fachhändler, die sich über den WAVE-Webshop als Neukunde registriert haben, können ihren persönlichen Kundenbetreuer per E-Mail an ansprechpartner@wave-computer.de anfragen.

Die Messenger-Adressen:

Windows Live Messenger (MSN): Vertriebsteam_Wave@hotmail.de