WAVE holt Point of View an Bord

Die WAVE Computersysteme GmbH hat einen weiteren Distributionsvertrag gezeichnet und führt ab sofort die Produkte des niederländischen Herstellers Point of View. Nvidia Partner Point of View ist insbesondere für seine leistungsstarken Grafikkarten bekannt. Neben einer breiten Auswahl an AGP- und PCIe-Grafikkarten umfasst die Vertriebsvereinbarung mit dem Lindener Distributor auch die farbenfrohen Netbooks der "Mobii"-Reihe.

Point of View ist seit 2000 mit Hauptsitz in Eindhoven erfolgreich am Markt aktiv, inzwischen existieren Niederlassungen in Taiwan, China, Hong Kong, Frankreich und den USA. Vom neuen Distributionspartner WAVE verspricht sich der Grafikkartenspezialist eine größere Marktdurchdringung, eine Stärkung des Brands und damit einen Ausbau des Standings bei Nvidia. Auch bei WAVE ist man von der Kooperation überzeugt. Einkaufsleiter Markus Harbach: "Die Point-of-View-Grafikkarten sind eine ideale Ergänzung für unser bereits gut aufgestelltes Nvidia-Sortiment. Unsere Fachhandelspartner profitieren von einem großen Produktangebot mit einer sehr guten Verfügbarkeit, überdurchschnittlichen Garantiezeiten und einem stabilen Pricing im Channel."

Weitere Informationen unter www.pointofview-online.com und www.wave-computer.de.