WAVE ist G.Skill-Distributor

Die WAVE Computersysteme GmbH vertreibt ab sofort als offizieller Distributor die Speicherlösungen von G.Skill. Der taiwanesische Hersteller bietet ein breites Portfolio an Speicherlösungen für Desktop, Notebook, Mac und Server. Auch Solid State Disks gehören mittlerweile zum Sortiment.

G.Skill baut aktuell sein Distributionsnetz und damit seine Marktpräsenz in Deutschland weiter aus. Um seine Marktziele zu verwirklichen, setzt G.Skill nun auf die langjährigen, erfolgreichen Erfahrungen und auf die effiziente Vertriebsstruktur des Lindener Distributors.

WAVE-Einkaufsleiter Markus Harbach ist ebenfalls von der Kooperation überzeugt: "Mit den Speicherlösungen von G.Skill runden wir unser Sortiment an hochwertigen Markenspeichern optimal ab. Im High-Performance-Bereich, in dem wir bereits sehr gut aufgestellt sind, überzeugt G.Skill mit hoher Qualität und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Interessant für uns sind insbesondere die hochperformanten Arbeitsspeicher inklusive Notebook-Speicher und SSDs. G.Skill punktet außerdem mit guten Margen für den Fachhandel und mit guter Verfügbarkeit: Die stark nachgefragten 256-Gigabyte-SSDs sind sehr gut lieferbar, was bei anderen Herstellern nicht immer der Fall ist."

Weitere Informationen unter www.gskill.com und www.wave-computer.de.